Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

The Old Republic: Neues MMORPG von Bioware

Star Wars Fans können sich auf ein neues MMORPG von den Machern von 'Knights of the Old Republic' freuen. Das Spiel versetzt den Spieler in die Star Wars Weld ca. 3600 Jahre vor den Star Wars Filmen. Besonderes Augenmerk wollen die Entwickler auf die Story legen. So soll es zusätzlich zur Hauptstroy noch eine Klassenindividuelle Story geben.

Als weiteres Herausstellungsmerkmal wird es Begleiter wie z.B. R2D2 geben, die auch Ihre eigene Story haben und mit dem Spieler interagieren können. Erste Screenshots können auf der offiziellen The Old Republic Homepage angesehen werden.

Ich bin sehr gespannt ob dei dem Spiel das Star Wars Feeling auch so gut rüber kommen wird wie in 'Knights of the Old Republic'. Das Spiel war damals genial und deshalb steht auch 'The Old Republic' auf meiner 'Must Have'-Liste.

Comments :

0 Kommentare to “ The Old Republic: Neues MMORPG von Bioware ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de