Dead Space Komplettlösung / Walkthrough

Dead Space ist ein absoluter Überraschungshit für Fans von gruseligen Actionspielen. Normalerweise bin ich eigentlich kein Fan von Shootern aber bei Dead Space mußte ich als Alien Fan einfach mal eine Ausnahme machen.

Der Spieler schlüft in die Rolle eines Technikers der in einem riesigen Mienenschiff nach dem rechten sehen soll. Schnell wird klar daß hier so einiges im Argen ist und der Held muß sich schon bald alleine durch das dunkle und schaurige Raumschiff schlagen. Das Spiel baut dabei eine unglaublich spannende Athmosphäre auf. Mein Tipp: unbedingt bei gedämmten Licht und mit Surround Sound spielen. :) Schon kurz nach dem Betreten des Raumschiffes tauchen die ersten fiesen Aliens auf und der Spieler muß fortan mit den verschiedensten Waffen durch die Gegner metzeln.

Schaut euch das Spiel auf alle Fälle mal an. Sogar die Gamestar hat dem Spiel 2 Awards verliehen: Den GoldAward und einen für besondere Athmosphäre.

Damit von Anfang an kein Frust aufkommt und so mancher Bossgegner nicht zum unüberwindlichen Hindernis wird habe ich hier eine tolle Komplettlösung gefunden. Jedes Kapitel ist mit Screenshots beschrieben und es werden Tipps zu allen Monstern gegeben. Mit diesem Walkthrough kommt ihr bei Problemen schnell weiter.

Wer auf ein schönes gedrucktes Lösungsbuch wert legt, dem kann ich den, leider nur in englisch verfügbaren, offizellen Game Guide empfehlen.

Comments :

0 Kommentare to “ Dead Space Komplettlösung / Walkthrough ”

Kommentar veröffentlichen