Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WAR ohne Videos schneller starten

Es gibt wohl nichts nervigeres als ein Spiel bei dem men den Vorspann nicht abbrechen kann. Leider gehört auch Warhammer Online zu dieser Kategorie. Die Videoeinblendungen mit den Logos der Entwickler und Publisher laufen leider bei jedem Spielstart automatisch los und lassen sich erst nach ein paar Sekunden mit ESC abbrechen.

Auch wenn sich ein paar Sekunden nach nicht sehr viel anhören so nervt es doch auf dauer. Nun habe ich aber im Forum vom 3DCenter einen Post gefunden indem der User Gandharva ein Tool gepostet hat mit dem sich die Startviedeos entfernen lassen. So kommt man nach dem Starten direkt zur Eula bzw. zur Charakterauswahl. Das Tool muss einfach nur in das Spieleverzeichnis entpackt werden und dort einmalig ausgeführt werden. Dann ist ab sofort schluß mit den nervigen Logos.

Vielen Dank an Gandharva für das Posten dieses Files :)

Comments :

3 Kommentare to “ WAR ohne Videos schneller starten ”
Yitu hat gesagt…
on 

Frage: Verstoße ich damit gegen die Nutzerbestimmungen?

:(

Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

Hm, guter Hinweis Yitu. Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch garkeine Gedanken gemacht. Könnte aber auf jeden Fall problematisch sein. Ich glaube zwar nicht daß Sie einen zahlenden Kunden wegen sowas bannen würden da man ja nicht in die Spielbalance eingreift aber im grunde handelt es sich ja um einen Eingriff in den Client. Würde deine Frage also aus dem Bauch raus erstmal mit ja beantworten.

Khaoz hat gesagt…
on 

ich glaube nicht, dass das ein Verstoß ist, denn wenn man sich WAR downloaded ist das Video nicht dabei. 2 Kumpels haben es sich dowgeloaded und haben kein Video. Werde das Tool mal ausprobieren.
danke

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de