Call of Duty 5: World at War Patch 1.1 Download

Heute ist endlich das lang erwartete Call of Duty 5: World at War erschienen. Der 5. Teil der sehr erfolgreichen Serie geht Storymäßig wieder in das 2. Weltkrieszenario zurück. Pünktlich zum Release steht auch schon der erste Patch (1.1) bereit der das Spiel auf Version 1.1 hochpatcht. Unter anderem ist die unterstützung von SLI verbessert worden und an der Balance der Waffen und Spawnpunkte wurde gefeilt. Außerdem sind ein paar Funktionen beim Betrieb eines Servers gefixt worden.

Download: Ich habe mir den Download bei FilePlanet gezogen. Wenn man dort schon einen Account hat geht der Download recht schnell. Alternativ gibt es das File auch bei PCGH aber auch hier ist ein kostenloser Account zum Download erforderlich.

Für den Singleplayerteil ist der Patch zwar nicht notwendig aber wer Online im Multiplayermodus unterwegs ist sollte sich den Patch aber gleich downloaden.

Comments :

0 Kommentare to “ Call of Duty 5: World at War Patch 1.1 Download ”

Kommentar veröffentlichen