WotLK Countdown: 1 Stunde

In genau einer Stunde beginnt der Mitternachtsverkauf von Wrath of the Lich King. Vermutlich stehen jetzt da ich diese Zeilen schreibe schon tausende Fans vor den großen Elektronik-Märkten Schlange und freuen sich bald Ihre Erweiterung in den Händen zu halten. Und auch die fauleren etwas gelasseneren unter uns die ganz bequem bei Amazon vorbestellt haben müssen sich nicht mehr lange gedulden. Gestern Nacht wurden alle Bestellungen von Amazon versand und wer sein Päckchen noch nicht in den Händen hält sollte es morgen Vormittag auf jeden Fall bekommen. :)

Wer heute Nacht noch loslegen möchte zu zocken sollte sich allerdings viel Zeit nehmen denn nach der Installation steht noch ein mittelgroßer Patch an den es nochmal zu installieren gilt. Hardcorefans dich sich aber trotzdem die Nacht um die Ohren schlagen möchten haben hoffentlich vorsorglich für Morgen einen Tag frei genommen.

An sonsten kann ich nur die Empfehlung aussprechen: NEVER PLAY ON PATCH DAY! Und das gilt vor allem bei dem Launch einer neuen Expansion. Ich weiß zwar daß sich viele nicht zurückhalten können aber sagt nicht daß Ihr nicht gewarnt wurdet ;)

Comments :

0 Kommentare to “ WotLK Countdown: 1 Stunde ”

Kommentar veröffentlichen