Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Fallout 3 G.E.C.K Editor Download

Der schon seit einiger Zeit angekündigte Fallout 3 G.E.C.K Editor ist ab sofort zum Download verfügbar. G.E.C.K steht für Garden of Eden Creation Kit und erlaubt es den Spielern ihren eigenen Content für Fallout 3 zu erzeugen. Damit können nicht nur eigene Abenteuer erstellt werden sondern auch ganz neue Charaktere, Dialoge, neue Kreaturen und sogar eigene Waffen.

Da Fallout 3 eines der erfolgreichsten Rollenspiele der letzten Monate ist habe ich keinen Zweifel daß es bald Unmengen von Fancontent geben wird. Das Konzept mit einem starken Editor hat schon bei anderen guten Rollenspielen wie z. B. Neverwinter Nights 2 gut funktioniert und ist nicht zuletzt mit dafür verantwortlich daß das Spiel nach über 2 Jahren immer noch gerne gespielt wird. Nun hat auch Fallout 3 die Chance ähnlich erfolgreich zu werden.

Download
Den Download des Fallout 3 G.E.C.K. Editors findes Ihr auf der offiziellen Bethesta Seite.

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

check das ned mit den editor ein haus etc zu baun

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de