Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

GTA 4 Patch Download - Endlich ist er da

Nachdem GTA 4 nun schon seit fast 2 Wochen auf dem Markt ist behebt der heute releaste GTA 4 Patch endlich die Probleme mit den ATI Grafikkarten. Die Abstürze beim Spielstart dürften nun der Vergangenheit angehören und die Performance mit ATI Karten dürfte nun auch viel besser sein. In Verbindung mit den neuen Grafikkartentreibern von ATI und nVidia sollte das Spiel nun endliche ohne größere Probleme auf allen PC Konfigurationen laufen.

Download:
Den direkten Downloadlink findet Ihr im GTA 4 Forum. Alternativ kann der Patch auch über Games for Windows Live geladen werden.

Somit sollte die Aufregung über das vielleicht beste Spiel des Jahres endlich zuende sein. Hoffen wir daß Rockstar etwas aus der Sache gelernt hat und hoffen wir auch daß die Qualitätskontrolle bei Microsoft, die jedes 'Games for Windows Live'-Spiel testet solche Fehler in Zukunft auch bemerkt. Alles andere wäre ein echtes Armutszeugnis für Microsoft. Einmal kann so etwas ja passieren aber nochmal sollten sie sich das lieber nicht leisten.

Comments :

0 Kommentare to “ GTA 4 Patch Download - Endlich ist er da ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de