Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Gewinnspiel: Gamer PC im Wert von 6000 Euro

Einen neuen PC kann man eigentlich immer gebrauchen denn meistens ist der eigene PC nach ein paar Monaten schon wieder veraltet und die brandaktuellen Vorzeigespiele laufen nicht mehr in voller Auflösung ohne ruckeln. Das Problem ist nur daß sich die wenigsten jedes halbe Jahr oder auch jedes Jahr einen neuen Spiele-PC leisten können oder wollen. Denn meisten schlägt der mit über 1000 Euro ein riesiges Loch in die Kasse.

Da das bei mir nicht anders ist schaue ich ab und zu ob es nicht irgendwo einen brauchbaren PC zu gewinnen gibt. Zwar sind die Chancen meist nicht besonders gut aber dafür bekommt man im Gewinnfall auch meisten einen PC den man sich so nie selber leisten würde.

So auch bei diesem Gewinnspiel: Bis zum 31.12. ist noch Zeit sich für die Verlosung eines 3 GHz Intel Quad-Core mit 8 GB Arbeitsspeicher und 2 Dual Chip Grafikkarten vom Typ 9800GX-2 anzumelden. Das macht insgesamt 4 Grafikchips die über Quad-SLI verbunden sind. Den passenden 24" TFT-Monitor gibt es auch noch dazu. Der PC hat einen Wert von ca. 6000 Euro.

Ich würde meinen damit hat man eine Weile seine Ruhe mit dem Aufrüsten und kann auch die nächsten 3 Jahr locker alle neuen Spiele ohne einschränkungen spielen. Und das Gehäuse sieht mal so richtig genial aus finde ich. Da sieht man der Kiste von außen die Power schon an. Nur vor der Stromrechnung sollte man sich vielleicht etwas in Acht nehmen wenn das Teil bei einem Zuhause steht. ;)

An sonsten wünsche ich Euch, falls ihr mitspielt, nicht allzuviel Glück, denn das würde meine eigenen Chancen auf den Gamer-PC zu sehr verringern ;)

Comments :

0 Kommentare to “ Gewinnspiel: Gamer PC im Wert von 6000 Euro ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de