GTA4 Patch Download für Nvidia und ATI Grafikkarten

Es ist schon traurig daß eines der besten PC Spiele dieses Jahres, nämlich GTA4, so schlimm mit Bugs geplagt ist daß das spielen fast unmöglich ist. Zwar lässt uns Rockstar Games mit dem Patch noch ein bisschen zappeln, dafür haben die Grafikkartenhersteller nVidia und ATI aber vorläufige Treiber extra für GTA4 bereitgestellt.

Diese sollen die Performance in GTA4 enorm verbessern. Erste Tests der Spieler bestätigen dies auch. Die Framerate ist insgesamt deutlich höher und die Framerateneinbrüche in bestimmten Situationen sind deutlich zurückgegangen.

Der Download des nVidia v180.84 Treibers ist auf der nVidia Homepage zu finden.

Der Download des Catalyst 8.12 Beta ist im ATI Forum aufgetaucht. Der offizielle Catalyst 8.12 Treiber der die Optimierungen für GTA4 enthält ist ab dem 10. Dezember verfügbar.

Comments :

0 Kommentare to “ GTA4 Patch Download für Nvidia und ATI Grafikkarten ”

Kommentar veröffentlichen