Legendary Demo Download

Als ich die ersten Screenshots zu dem neuen Atari Shooter Legendary gesehen hatte dachte ich mir: Hey sieht nett aus und vor allem mal was Anderes. Auf jeden Fall ein Spiel daß man sich mal anschauen kann. Als dann die ersten Testberichte kamen bin ich dann doch etwas unsicher geworden und habe mir das Spiel nicht zugelegt. Zwar ist das Kämpfen gegen Legenden in Form von Werwölfen, Greifen und Riesen-Kraken mal etwas neues, aber viele unfaire Stellen und ein hakeliges Gameplay haben mich dann doch abgeschreckt.

Trotzdem ist Legendary für richtige Shooter-Fans durchaus interessant, bietet es doch einige Stunden knallharte Action lässt selten langeweile aufkommen.

Wer sich das Spiel vor dem Kauf erstmal ansehen möchte kann nun das brandneue spielbare Legendary Demo downloaden. Den Download findet Ihr z.B. auf Gamershell. Mit 2 GB ist der zwar kein kleines Häppchen mehr aber dafür erwartet euch danach ein solider Shooter der trotz kleiner Macken sehr viel Spass machen kann.

Comments :

0 Kommentare to “ Legendary Demo Download ”

Kommentar veröffentlichen