Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Prince of Persia (2008) Komplettlösung / Walkthrough

Wer diese Tage an ein Action Adventure denkt, dem fällt wohl als erstes Prince of Persia ein. Die Entwickler von Prince of Persia haben dem neuesten Teil einige Neuerungen spendiert. Die Grafik sieht mit dem Cel Shading-Verfahren wirklich spitze aus. Zumindest wenn man sich nicht von einem leicht Comicartigen Grafikstil stören lässt.

Denn die Animationen sehen durch das Cel Shading für ein Action Adventure richtig klasse aus und so hebt sich das Spiel ein bisschen von der Konkurrenz ab. Als Grundlage dafür dient die schon in Assassins Creed zum Einsatz gekommene Anvil-Engine die dort schon ihr können unter Beweis gestellt hat.

Neu im aktuellen Teil ist auch daß der Prinz eine neue Begleiterin erhält, und zwar die schöne und magiebegabte Elika die ihm oft unter die Arme greift. Daneben hat sich auch der Schwierigkeitsgrat im neuen Prince of Persia etwas nach unten bewegt. Wo bei den ersten Teilen noch sehr viel Übung und Geschickt benötigt wurde ist der neueste Teil auch für Einsteiger geeignet.

Obwohl Prince of Persia (2008) erst seit einer Woche im Laden steht gibt es bei IGN schon eine sehr schöne Komplettlösung. Wie immer bei IGN gibt es einen allgemeinen Strategieteil sowie einen Walkthrough der mit hochwertigen Screenshots versehen ist. Eine deutsche kostenlose Komplettlösung ist momentan leider noch nicht aufgetaucht.

Comments :

0 Kommentare to “ Prince of Persia (2008) Komplettlösung / Walkthrough ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de