Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden...

... Bitte versuchen Sie es später erneut.

Diese dämliche Meldung bekommt man in letzter Zeit leider häufiger. Ich weiß zwar nicht ob das auch bei den höheren Instanzen der Fall ist aber gerade bei den kleineren Inis kommt das wirklich häufig vor. Da steht man nun teilweise tief im gegnerischen Gebiet vor dem Instanzportal und ärgert sich schwarz weil nix geht.

Klar, alle möglichen 70+ Spieler versuchen sich mal eben Solo die Erfolge der kleinen Instanzen zu holen aber trotzdem sollte Blizzard da mal reagieren. Das kann doch wohl wirklich nicht so schwer sein ein paar neue Instanzserver aufzustellen. Vor allem wenn ich bedenke vieviel Kohle Blizzard jeden Monat mit WoW macht... Und ein paar neue Server kosten da wohl wirklich nicht die Welt. Alternativ könnten die auch eine Warteschlange einbauen für solche Fälle. Dann müsste man wenigstens nicht ständig vor und zurücklaufen um zu sehen ob wieder ein Platz auf dem Instanzserver frei ist. So wie das jetzt gelöst ist ist das einfach der absolute Müll...

Comments :

0 Kommentare to “ Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden... ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de