Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Rise of the Argonauts Komplettlösung / Walkthrough

Rise of the Argonauts ist mal wieder ein gutes Beispiel für ein Spiel daß die hohen Erwartungen im Endeffekt nicht erfüllen kann. Als ich die ersten Previews zu dem Spiel gelesen habe dachte ich noch: 'Hört sich gut an. Das Spiel kommt mal auf meine Watchlist und wenn es kommt werde ich mir das sicherlich zulegen'. Als dann die ersten wirklichen Tests kamen machte sich schnell Ernücherung breit.

Die besten Bewertungen kann man höchstens noch als halbwegs gut durchgehen lassen, insgesamt werden aber wohl die meisten Genrekenner von dem Spiel lieber die Finger lassen. Dabei haben die Enwickler garnicht so viel falsch gemacht. Wäre nicht die grottenschlechte deutsche Übersetzung und wären die Synchronsprecher etwas besser ausgewählt worden könnte man Rise of the Argonauts durchaus als interessantes Spiel sehen. Zumindest wenn man die technischen Probleme als geringes Übel in kauf nimmt. So kann man höchstens noch eine Emfehlung an Spieler ausgeben die das Spiel sowieso lieber im englischen Original spielen möchten. Dann fällt nämlich einer der größten Kritikpunkte weg und es bleibt ein interessanter Mix aus Rollenspiel und Hack and Slay.

Ein weiterer Vorteil wenn man Rise of the Argonauts auf Englisch spielt ist daß man wohl keine Probleme damit hat die bisher einzige gute und kostenlose Komplettlösung bei IGN zu nutzen. Der kompette Walkthrough und die Strategietipps sind nämlich leider nur auf Englisch.

Auch gedruckt gibt es bisher nur ein offizielles Lösungsbuch auf Englisch und es sieht nicht so aus als ob noch ein deutscher Walkthrough nachkommen würde.

Comments :

0 Kommentare to “ Rise of the Argonauts Komplettlösung / Walkthrough ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de