Team Fortress 2 - Neues Mappack Downloaden

Der Comic-Shooter Team Fortress 2 aus dem Steam Netzwerk erfreut sich immer noch großer Beliebtheit unter den Spielern. Laut XFire Topliste ist Team Fortress 2 momentan auf Platz 19 der meist gespielten Multiplayer-Games. Da das Spiel aber schon eine ganze Weile auf dem Markt ist wird es dringend Zeit für ein paar neue Multiplayer-Maps.

Da kommt es gerade richtig daß Fileplanet 5 nagelneue Team Fortress 2 Multiplayer Maps veröffentlich hat. Der Download ist kostenlos und Ihr könnt die Maps entweder einzeln oder als komplettes Mappack downloaden.

Die erste Map versetzt die Spieler auf eine Raumstation. Auf Map Nummer 2 kämpfen die Spieler um die Kontrolle um ein Raketensilo. In Map 3 wird rund um eine gemütliche kleine Farm gekämpft. Map 4 stellt ein River Floodway System dar. (Fragt mich jetzt bitte nicht nach der richtigen Übersetzung ;) Und auf der letzten Map geht es um 2 rivalisierende Flugzeughersteller. Insgesamt bieten die 5 neuen Maps doch ein bisschen Abwechslung und sollten für ein paar Tage frisches TF2 Feeling sorgen.

Comments :

0 Kommentare to “ Team Fortress 2 - Neues Mappack Downloaden ”

Kommentar veröffentlichen