WoW Patch Notes 3.0.8

Die Patchnotes für den Testrealm Patch 3.0.8 sind stehen hier zur Verfügung.

Die wichtigsten Änderungen möchte ich hier kurz mal zusammenfassen:

  • Jeder Spieler mit einem 55er Charakter kann nun auf jedem Server einen Totdesritter erstellen.
  • Die Rassenbeschränkungen für die Reittiere wurden aufgehoben. Somit ist es möglich jedes Reittier zu reiten.
  • 60 neue Friedhöfe wurden in der alten Welt hinzugefügt um die laufwege nach einem Tod zu verringern.
  • Die Ruf-Punkte reduzierung beim killen von niedrigstufigen Mobs wurde aufgehoben. Man bekommt nun auch für graue Mobs die volle Anzahl an Rufpunkten.
  • Diverse Klassenänderungen, Bugfixes und Balancing-Anpassungen
  • Hochstufige Verzauberungen werden etwas billiger
Wann der Patch Live geht steht momentan noch nich endgültig fest, es wird aber damit gerechnet daß es in den nächsten 2 Wochen soweit ist.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Patch Notes 3.0.8 ”

Kommentar veröffentlichen