Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Patch Notes 3.0.8

Die Patchnotes für den Testrealm Patch 3.0.8 sind stehen hier zur Verfügung.

Die wichtigsten Änderungen möchte ich hier kurz mal zusammenfassen:

  • Jeder Spieler mit einem 55er Charakter kann nun auf jedem Server einen Totdesritter erstellen.
  • Die Rassenbeschränkungen für die Reittiere wurden aufgehoben. Somit ist es möglich jedes Reittier zu reiten.
  • 60 neue Friedhöfe wurden in der alten Welt hinzugefügt um die laufwege nach einem Tod zu verringern.
  • Die Ruf-Punkte reduzierung beim killen von niedrigstufigen Mobs wurde aufgehoben. Man bekommt nun auch für graue Mobs die volle Anzahl an Rufpunkten.
  • Diverse Klassenänderungen, Bugfixes und Balancing-Anpassungen
  • Hochstufige Verzauberungen werden etwas billiger
Wann der Patch Live geht steht momentan noch nich endgültig fest, es wird aber damit gerechnet daß es in den nächsten 2 Wochen soweit ist.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Patch Notes 3.0.8 ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de