Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Kostenloser WotLK Offensiv-Krieger Guide (incl. Skillungen)

Als offensiver Krieger steht man Grundsätzlich immer vor der Frage ob man lieber mit 2 Einhandwaffen oder einer 2Hand-Waffe kämpft. Je nachdem was einem lieber ist ändert sich natürlich auch die Skillung. Wer lieber mit der dicken 2Handwaffe rumläuft wird an der Waffenskillung nicht vorbeikommen und der Dual Wielder muss sich zwangläufig auf die Furor-Skillung konzentrieren.

Natürlich stellt sich auch die Frage ob man eher im PvE oder im PvP aktiv ist. PvE Kriegern sollten aufgrund des höheren Damages lieber den Furor Baum skillen während ich im PvP auf jeden Fall zur Waffenskillung raten würde da es dort auf wenige aber dafür harte Schläge ankommt.

Ich habe lange im Internet nach einem guten Krieger Guide gesucht der auch die aktuellen Entwicklung mit Wrath of the Lich King berücksichtigt und bin zufällig auf den sehr guten Guide von Krendel gestoßen. Der Guide geht auf die verschiedenen Grundwerte ein, die für einen Krieger wichtig sind, gibt Beispielskillungen an, beschreibt die Vor- und Nachteile der einzelnen Haltungen (Stances) und gibt Tipps für sinnvolle Glyphen und Verzauberungen. Ich würde meinen daß Grendels Krieger Guide momentan der beste kostenlos verfügbare Krieger Guide ist.

Wem Grendels Guide noch nicht genug ist und wer noch tiefer in die Materie einsteigen möchte kann sich mal den Inskills Krieger Guide anschauen. Auf 42 Seiten wird hier wirklich jede Ecke des Krieger-Daseins ausgeleuchtet. Unter anderem wird auch auf den Def-Krieger eingegangen was bei Krendels Guide ja nicht der Fall ist. Mit den Infos aus dem Inskill Krieger Guide kann man zwar so richtig als Krieger rocken, muss dafür aber auch leider 16 Euro abdrücken. Auch wenn der Guide das an sich auch Wert ist muß jeder selber entscheiden ob er für so etwas Geld ausgeben möchte.

Leider sind gute aktuelle Krieger Guides noch etwas spärlich gesäht aber ich hoffe das ändert sich bald denn der Krieger ist seit Wrath of the Lich King wieder eine richtig spassige Klasse geworden.

Comments :

0 Kommentare to “ Kostenloser WotLK Offensiv-Krieger Guide (incl. Skillungen) ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de