Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Operation: Anchorage Komplettlösung / Walkthrough

Das Downloadbare Mini-Addon für Fallout 3 'Operation: Anchorage' ist seit einigen Tagen über die Vertriebsplattformen Xbox Live und Windwos Live erhältlich. Zumindest die Besitzer einer Xbox 360 und der PC Version dürften sich darüber freuen. Einzig die Playstation 3 Spieler von Fallout 3 dürften nicht begeistert sein denn diese schauen erstmal in die Röhre. Bisher ist zwar nichts geplant aber mann weiß ja nie, wo die Spielehersteller Potential zum Geld verdienen sehen kommen auch schon mal ein paar nicht angekündigte Versionen hinterher. Deshalb denke ich sollten auch PS3 besitzer die Hoffnung nicht aufgeben.

Operation: Anchorage führt die Spieler in die winterlich kalte Gegend von Alaska. Das Mini Addon bietet leider nur für ca. 3 Stunden Spielspaß und ist Aufgrund der 10 Euro die man für den Download abdrücken muß doch recht teuer. Da hätte ich mir doch etwas mehr erwartet. Schießlich sollen ja noch 2 weitere Mini Addons für Fallout 3 kommen und da habe ich zumindest vom ersten Addon etwas mehr Content erwartet. Daher kann ich 'Operation: Anchorage' auch nur richtigen Fallout 3 Fans emfehlen.

Wer auf der Suche nach einer nicht unbedingt notwendigen Operation: Anchorage Komplettlösung ist wird bei IGN fündig. Der IGN Walkthrough führt euch mit insgesamt 14 Kapiteln durch das gesamte Mini-Addon. Viel Spass dabei und friert euch nicht die Zehen ab ;)

Comments :

1
Odessa Silverberg hat gesagt…
on 

Cool danke für den Hinweis! Ein download *husthust* link zu dem addon wär auch super nice ^^

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de