Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Ruhestein ab Patch 3.1 alle 30 Minuten benutzbar

Manchmal sind es einfach die kleinen Dinge im Leben die einem viel Freude bereiten können. So auch eine winzig kleine Änderung am Cooldown des Ruhesteins die mit Patch 3.1.0 kommen wird. Eyonix hat im offiziellen US Forum dazu diesen Blue-Post hinterlassen. Künftig wird der Ruhestein Cooldown auf 30 Minuten reduziert und damit sollten die Magier unter Euch wieder etwas mehr Ruhe haben.

Für mich als nicht Magier auf jeden Fall eine tolle Sache denn ich hasse nichts mehr als daß ich noch eben schnell wo hin möchte aber der Ruhestein noch 15 Minuten Cooldown-Timer hat.

Comments :

0 Kommentare to “ Ruhestein ab Patch 3.1 alle 30 Minuten benutzbar ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de