Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Bilder vom neuen Legendary: Val'anyr, Gavel of Ancient Kings

Mit dem neuen Ulduar Patch 3.1 wird es auch ein neues legendäres Item geben. Der Name des neuen Legendary ist Val'anyr, Gavel of Ancient Kings, ein einhändiger Streitkolben. Als Träger kommen nur die 4 Klassen Paladin, Priester, Schamane und Druide in Frage da nur diese Klassen die nötigen Gegenstände benuten können um den Streitkolben herzustellen. Die Stats von Val'anyr sind leider noch nicht bekannt.

Zur Herstellung benötigt man 40 'Fragments of Val'anyr' um ein 'Shattered Fragment of Val'anyr' herzustellen. Dieses wiederrum startet ein Quest. Welche Steps dann noch in diesem Quest notwendig sind ist auch noch nicht bekannt. Die Bilder wurden von mmo-champion.com aus den Daten extrahiert und in diese 2 Screenshots gepackt:

Val'anyr Zoom
Val'anyr in den Händen eines Paladins



Comments :

4 Kommentare to “ Bilder vom neuen Legendary: Val'anyr, Gavel of Ancient Kings ”
Yitu hat gesagt…
on 

Sieht ja aus wie eine Kinder-Rassel :)

Viele Grüße aus Essen,

Yitu

Anonym hat gesagt…
on 

ich find ihn auch nicht so schön, aber er ist hat wotlk titanen-style

Anonym hat gesagt…
on 

mir persönlich gefällt der extrem gut ;D und das schild und die rüssi was der pala dazu anhat schaun einfach nur ... wie soll ich sagen... legendär aus xD

Anonym hat gesagt…
on 

btw es werden nur 30 fragmente benötigt ;)

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de