Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

T8 Krieger, T8 Paladin, T8 Druide und T8 Schamanen Rüstungsset Bilder

Mit erscheinen des PTR Patches 3.1 sind nun auch endlich Bilder der restlichen T8 Rüstungssets aufgetaucht. Ende Januar sind ja schon einige T8 Sets vorgestellt worden, nun gesellen sich die letzten 4 Klassen noch dazu: der Krieger, der Paladin, der Druide und der Schamane. Die Bilder sind von mmo-champion.com. Wenn Ihr die unten stehenden Links anklickt kommt Ihr direkt zu den Bildern.

Krieger T8 Rüstungsset -> Screenshot

Paladin T8 Rüstungsset -> Screenshot

Druide T8 Rüstungsset -> Screenshot

Schamane T8 Rüstungsset -> Screenshot

Insgesamt sind auch die 4 neuen T8 Sets nicht wirklich umwerfend um es mal harmlos auszudrücken. Das Paladin T8 und das Schamanen T8 Set sind ja noch ganz gelungen aber das Krieger T8 Set ist viel zu langweilig und das Druiden T8 Set sieht einfach richtig lächerlich aus.

Ich frage mich schon seit einiger Zeit ob Blizzard nicht ganz bewusst vom übertriebenen Grafikstil etwas zurückrudert um die Spieler mit der nächsten Expansion wieder richtig zu begeistern. Ich hoffe es jedenfalls denn seit WotLK geht der Stil eindeutig in eine Richtung die mir nicht gefällt.

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

Stimmt voll und ganz . Das T5 oder t7.5 sehen Hammermäßg cool aus beim Druiden , T8 finde ich wirklcih etwas lächerlich .

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de