Fallout 3 Bug: Colin Moriarty verschwunden

Ich habe gerade 3 Stunden suchen nach Colin Moriarty hinter mir. Da man ihn unbedingt für die Hauptquest benötigt habe ich jetzt ganz Megaton nach ihm abgesucht. Leider ohne Erfolg. Auch neu laden hat nicht geholfen. Deshalb hab ich mal nach dem Problem gegoogelt und siehe da, der Bug ist schon seit ein paar Monaten bekannt. Schade daß Bethesta den Bug trotz aktuellem Patch immer noch nicht behoben hat.

Falls Ihr über das gleiche Problem stolpert habe ich hier den Workaround für euch:
Die einzigen bekannten Lösungen um im Hauptquest doch weiter zu kommen sind entweder seinen Computer zu hacken oder mit dem leichten Mädchen zu reden daß die Zimmer in Moriarty's Bar vermietet .
Wer noch nicht genügend hacking Skill besitzt um den Computer zu knacken sollte evtl. zuerst noch ein paar Nebenquests erledigen oder ein bisschen in der Gegend nach noch unentdeckten Orten suche um so im Level weiterzukommen.

Comments :

0 Kommentare to “ Fallout 3 Bug: Colin Moriarty verschwunden ”

Kommentar veröffentlichen