WoW Def Krieger Guide

Anfang Februar habe ich schon einen guten Guide für Offensive Krieger empfohlen. Nun mit der bevorstehenden Dualen Skillung möchte ich euch auch noch einen guten Guide für Def-Krieger empfehlen. Als Def-Krieger sollte man schon sein Handwerk verstehen denn meist hängt nicht nur das eigene Überleben vom Skill des Tanks ab sondern meist auch des ganzen Raids. Deshalb sollte jeder Tank wissen wie man am besten tanken kann und welche Skills sich dazu besonders eignen. Außerdem sollte man auch einen grundlegenden Überblick über die defensiven Stats haben um seine Ausrüstung optimal zusammenzustellen.

Den ersten Def-Krieger Guide den ich empfehlen kann kommt von Zrthuns. Der Guide ist sehr ausführlich und liefert sogar alle relevanten Formeln zur Berechnung der Werte mit. Das geht mir persönlich zwar schon wieder etwas zu weit denn ich möchte ja nicht Mathematik studieren um das Tanken zu verstehen aber wer so Tief in die Materie einsteinen möchte wird die Formeln sicherlich zu schätzen wissen.

Weitere gute Infos zum Tanken liefert Markus von Chaosbox in seinem Krieger Tank Guide. Ergänzt um seinen Beitrag zur Crit-Immunität und seine Beiträge für das optimale Tank Equip Pre-Raid und im Raid-Bereich könnt Ihr auch dort noch einige interessante Informationen sammeln.

Zwar werden jetzt bestimmt viele Spieler etwas abgeschreckt vom Umfang der Gudies sein aber Tanken ist nunmal nicht ganz einfach und gute Tanks fallen auch nicht einfach so vom Himmel. Tanken erfordert neben der Theorie auch noch eine Menge Übung aber mit der Zeit fällt es einem immer leichter. Deshalb einfach mal in Ruhe mit der Thematik beschäftigen und nicht von der Komplexität abschrecken lassen :)

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Def Krieger Guide ”

Kommentar veröffentlichen