Neues Feature: Top Kommentatoren

Als kleines Dankeschön für alle fleißigen Kommentatoren auf meinem Blog habe ich ein neues Widget in die Seitenleiste gebaut: Das Top Kommentatoren Widget. Dort werden immer die Top 3 Kommentatoren mit einem Link zu Ihrer Homepage angezeigt. Ich habe mich fürs Erste ganz bewusst nur für die Top 3 entschieben um nicht gleich eine Spam-Flut heraufzubeschwören. Sollte sich das Spamaufkommen in Grenzen halten werde ich vielleicht später auch mehr Plätze anzeigen.

Bei meinen bisherigen Tests hat das Widget ohne Probleme funktioniert aber falls Ihr trotzdem noch einen Bug entdeckt meldet euch doch bitte. Habe auch nur die gängigsten Browser ausprobiert von daher kann es mit exotischen Browsern durchaus noch Bugs geben.

Comments :

2 Kommentare to “ Neues Feature: Top Kommentatoren ”
Anonym hat gesagt…
on 

Wenn ich mir die Zahl der Seitenabrufe Deines Blogs anschaue und sehe das ich mit 4 Kommentaren auf Platz 1 der Kommentatoren bin...

Danke :)

Anonym hat gesagt…
on 

Ja leider kommentieren hier nicht soviel Leute wie ich das gerne hätte. Liegt aber sicherlich auch an der umständlichen Kommentarfunktion hier auf blogger. Da müsste Google dringend mal ein update bringen damit das einfacher wird.
Ein Dankeschön auch an Dich daß Du regelmäßig vorbeischaust :)

Kommentar veröffentlichen