Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Probleme mit der Battleforge Open Beta

Leider ist meine anfängliche Euphorie zur Battleforge Open Beta schon wieder verschwunden und hat eine große Ernüchterung hinterlassen. Denn 2 hartnäckige Probleme haben bis jetzt erfolgreich verhindert daß ich auch nur eine Minute spielen konnte: Volle Server und Systemabstürze.

Das erste Problem ist ein Absturz beim starten des Spiels nach dem Einloggen. Nach dem Klick auf den Spielen Button wird der Bildschirm schwarz und ich muß des Rechner neu starten. Und das obwohl ich wirklich keine ausgefalle Rechnerkonfiguration habe und die allerneuesten Grafikkarten-Treiber nutze.

Das zweite Problem sind die überfüllten Server. Immer wenn ich einloggen möchte wird der Loginvorgang mit der lapidaren Meldung 'Login fehlgeschlagen' abgebrochen.

Daß sich in einer Betaversion noch ein paar Bugs befinden und es auch sonstige Probleme gibt ist an sich ja nichts neues und damit muß man rechnen. Aber daß es bei einer Open Beta garnicht möglich ist zu spielen ist schon ein starkes Stück und habe ich so noch nicht erlebt.

Ich hoffe das Battleforge-Team bekommt die Probleme bald in den Griff denn sonst haben Sie einen Kunden weniger. Da ich bei dem Spielkonzept von Battleforge einen etwas höheren finanziellen Einsatz erwarte möchte ich vor dem Kauf sicher sein daß mich das Spiel auch fessen kann. Tut es das nicht oder kann es das in der Beta aus welchen Gründen auch immer nicht beweisen hat das Spiel bei mir keine Chance.

Comments :

0 Kommentare to “ Probleme mit der Battleforge Open Beta ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de