The Book of Unwritten Tales Komplettlösung / Walkthrough

The Book of Unwritten Tales kam schon letzten Monat in die Regale der Spielehändler und hat sich mittlerweile schon den Ruf des besten Point&Click Adventures dieses Halb-Jahres verdient. Ich würde fast meinen daß es keine Spielezeitschrift und kein Online-Magazin gibt daß keinen Award für das witzige Fantasy Adventure übrig hatte.


Das Spiel nimmt so ziemlich jede große Fantasy Welt auf die Schippe: Filme, Bücher und sogar Computerspiele werden nicht verschont. Die ca. 20 Stunden Spielzeit sind meiner Meinung auch völlig in Ordnung für ein Adventure. Besongers genial sind die deutschen Sprecher der Figuren die einiges zur Atmosphere beitragen.

Leider gibt es aber auch in so einem genialen Adventure wie 'The Book of Unwritten Tales' ein paar stellen bei denen man einfach nicht weiter kommt. Und da ich nichts mehr hasse als ewig alle Schauplätze wieder und wieder abzusuchen greife ich doch gerne mal auf eine gute Komplettlösung zurück. Der Walkthrough von Gamona hat mir dabei am besten gefallen. Falls Ihr also Hilfe benötigt schaut euch mal diese Lösung an.

Comments :

0 Kommentare to “ The Book of Unwritten Tales Komplettlösung / Walkthrough ”

Kommentar veröffentlichen