Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Nützliches PvP Addon für 1k Winter: WinterTime

Wenn man mal eine Weile in Darlaran den Chat beobachtet fällt einem des öfteren das gespamme 'Wann ist 1k Winter?' auf. Da die Tausendwinterschlacht nur alle 2,5 Stunden läuft und der Timer je nach Ausgang der letzten Schlacht leicht variiert weiß man also auf anhieb nicht wann die nächste Schlacht losgeht. Mit dem kleinen Addon WinterTimer hat der Spam ein schnelles Ende. Denn das Addon zeigt in einem kleinen Fenster immer den Beginn der nächsten Schlacht an.

Die Daten bekommt es automatisch entweder von anderen Leuten die das Addon laufen haben oder von den NPCs selber. Synchronisiert wird alle 5 Minuten. Das Fenster mit dem Timer kann frei im GUI platziert werden.
Für Raidleiter bietet das Addon sogar noch Autoinvite an und auf Anfrage eines Guildies wird der Timer sogar im Gildenchat gebroadcastst.




Wenn Ihr auch zu den Spammer gehört probiert das Addon WinterTime einfach mal aus. Downloaden könnt ihr das direkt bei Curse.

Comments :

3 Kommentare to “ Nützliches PvP Addon für 1k Winter: WinterTime ”
Canyella hat gesagt…
on 

Seit Patch 3.1 wird die Zeit bis zur nächsten Schlacht auch auf der Weltkarte eingeblendet. Einfach als Zone "Tausendwinter" auswählen. Macht das Addon relativ unnötig. ;)

Leider wird bei uns im Allgemein- und Handels-chat gerade auch mit "WinterTime" gespammt was das Zeug hält..

Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

Danke für den Tipp Canyella. Das wusste ich noch garnicht. Dann ist das Addon wirklich nur noch halb so nützlich.

Morgor hat gesagt…
on 

Aber nur wenn man sich auf Nordend befindet.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de