Starcraft 2 Beta Anmeldungen gestartet

Wie Golem.de berichtet ist die Anmeldung zum Betatest von Starcraft 2 eröffnet. Interessierte Spieler können sich über Ihren Battle.net Account dazu anmelden. Wann allerdings der Starcraft 2 Betatest wirklich beginnt steht noch nicht genau fest. Allerdings soll es in den nächsten Monaten soweit sein.

Um sich für die Beta zu registrieren benötigt man zwingend ein Blizzard-Spiel daß man mit dem Battle.net Account verknüpfen muss. Leider reicht ein World of Warcraft Account nicht aus denn der lässt sich zumindest in Deutschland noch nicht mit dem Battle.net-Account verknüpfen. Angeblich soll sich dies aber spätestens zum europäischen Start der Starcraft 2 Beta ändern.

Comments :

0 Kommentare to “ Starcraft 2 Beta Anmeldungen gestartet ”

Kommentar veröffentlichen