Deutsche Auctioneer Anleitung

Das Auctioneer Addon ist bei mir schon seit den Anfängen von World of Warcraft immer wieder im Einsatz. Mit keinem anderen Tool lässt sich mehr Gold verdienen als mit dem Auctioneer. Zwar ärgere ich mich immer wieder mal über Bugs und vor allem über die langsamte aktualisierung nach einem Patch aber nichts desto trotz bleibt das Addon eines meiner Lieblingsaddons.

Da die Entwicklung des Auctioneers nun schon ein paar Jahre immer weiter fortschreitet sind immer mehr Funktionen hinzugefügt und die Bedienung schon das eine oder andere mal geändert worden. Das heißt leider auch immer wieder daß man sich anpassen muss und für Neueisteiger ist das Addon meist garnicht mehr durchschaubar.

deutsche Auctioneer AnleitungDeshalb habe ich schon vor einiger Zeit eine deutsche Auctioneer Anleitung geschrieben die die Grundzüge erklärt und euch die Benutzung etwas erleichtern soll. Da ich die Anleitung kürzlich auch etwas überarbeitet habe möchte ich das zum Anlaß nehmen Euch bei Verständnisproblemen diese Anleitung zu emfehlen.


Sicherlich gibt es noch sehr viele praktische Funktionen die ich nicht erwähnt habe aber ich denke die meisten Spieler kommen mit den erklärten Funktionen gut aus.

Comments :

0 Kommentare to “ Deutsche Auctioneer Anleitung ”

Kommentar veröffentlichen