WoW Erfolge: Allein zuhaus

Das Nobelgartenevent ist noch nicht einmal zuende schon geht das nächste WoW Event los: Die Kinderwoche. Und leider läuft die Kinderwoche auch nur ein paar Tage und bei vielen gelegenheitsspielern könnte es recht Eng werden die 7 Erfolge mitzunehmen. Der erste und am einfachsten zu erreichende Erfolg nennt sich 'Allein zuhaus'.

WoW Erfolg Allein zuhaus

Der Erfolg ist genauso einfach wie er sich anhört. Man braucht nur ein Weisenking daß man sich in Orgrimmar bei Waisenmatrone Schlachterbe (71,26) im Tal der Ehre, in Sturmwind bei Waisenmatrone Nachtigall (47,39) oder in Shattrath von Waisenmatrone Gnädig (75,48) im unteren Viertel. Hab man das Waisenkind gerufen einfach den Ruhestein bentuzen und der Erste Kinderwochen-Erfolg ist geschafft.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Erfolge: Allein zuhaus ”

Kommentar veröffentlichen