WoW Erfolge: Nobelgärtner

Sind alle einzelnen Nobelgarten Erfolge abgeschlossen gibt es endlich den Haupterfolg des Nobelgarten-Events: Nobelgärtner. Und damit auch den speziellen Titel Der Noble.

Nobelgärtner


Meine Guides zu den einzelnen Erfolgen die für den Titel nötig sind habe ich hier nochmal direkt verlinkt:
  1. Ich hab eins gefunden!
  2. Schokoholiker
  3. Wüstenblume
  4. Errötende Braut
  5. Hart gekocht
  6. Frühlingsgefühle
  7. Nobelgarten
  8. Von Hasen und Häschen
Insgesamt ein etwas durchwachsenes Event. Das Eiersuchen ist nicht wirklich spannend und entwickelt mit vielen anderen Spielern schnell einen hohen Frustfaktor wenn einem immer die Eier vor der Nase weggeschnappt werden.

Positiv ist allerdings daß für den Haupterfolg die beiden Erfolge 'Dem Anlass entsprechend gekleidet' und 'Smoking und Häschen' nicht unbedingt nötig sind. Denn ein paar hundert Eier zu suchen ist nicht jedermanns Sache.

Ich hoffe ich konnte dem Einen oder Anderen mit meinen kleinen Guides weiterhelfen. Auch wenn nicht mehr viel Zeit für das Event bleibt wünsche ich euch trotzdem noch eine schöne Eiersuche :)

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Erfolge: Nobelgärtner ”

Kommentar veröffentlichen