Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Erfolge: Frühlingsgefühle

Der WoW Erfolg Frühlingsgefühle ist nicht recht simplel erfordert aber ein bisschen Zeit und Reiselust. Man soll seinem Frühlingshasen einen Spielkameraden suchen damit die beiden Kuscheln können.

WoW Erfolg Frühlingsgefühle


Der Text sagt zwar man muß den Kuschelgefährten nur in einer der gelisteten Ortschaften suchen aber um den Erfolg abzuschließen muß man das Ganze in allen der 4 Ortschaften besuchen.

Nötig ist auf jeden Fall erstmal der Frühlingshase. Mit etwas glück kann man den aus einem Ei bekommen aber falls nicht kann man ihn auch beim Nobelgartenhändler für 100 Stück Schokolade kaufen.

Hat man den Hasen muss man nur noch warten bis auch ein anderer Spieler seinen Hasen ruft und nach kurzer Zeit gibt es dann nen Babyhasen. Wie das genau funktioniert solltet Ihr euch mal genauer ansehen ;) Das Ganze wie gesagt in allen 4 Ortschaften und das Achievement ist erledigt. Dabei muss die Horde nach Brill, Falkenplatz, Klingenhügel und das Dorf der Bluthufe. Die Allianz nach
Azurwacht, Goldhain, Kharanos und Dolanaar. Also die 4 sicherlich schon bekannten Ortschaften für das Nobelgartenevent.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Erfolge: Frühlingsgefühle ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de