Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Erfolge: Von Hasen und Häschen

Der letzte Nobelgartenerfolg den ich erledigt habe heißt 'Von Hasen und Häschen'. Dabei soll man mit dem Blumenstrauß 10 weiblichen Charakteren (je 1 x pro Rasse) Hasenohren aufsetzen.

WoW Erfolg Von Hasen und Häschen


Zuallererst braucht man natürlich die Frühlingsblumen um den Erfolg anzugehen. Diese findet man entweder in einem der Eier oder man kann ihn für 5 Stück Schokolade vom Nobelgartenhändler kaufen.

Danach muss man sich nur noch auf die Suche nach den Bunnys machen. Die Chars müssen mindestens Level 18 sein und dürfen den Hasenohren-Buff nicht schon haben. Darauf solltet Ihr auf jeden Fall achten denn die Frühlingsblumen haben einen Reusetimer von 5 Minuten.

Am besten eignet sich Darlaran oder Shattrath für den Erfolg da Ihr dort auch die Rassen der gegnerische Fraktion in ausreichender Zahl vorfindet. Wer in die beiden Städte noch nicht reinkommt kann es auch in einer der neutralen Goblin Städte wie Beutebucht oder Gadgetzahn probieren, allerdings wird man da sicherlich eine Weile warten müssen bis einem alle Rassen über den Weg laufen. Alternativ könnt Ihr das auch mal im Battleground probieren. Müsste auch gehen aber habe ich selber nicht ausprobiert.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Erfolge: Von Hasen und Häschen ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de