Battlefield Heroes Cheat / Hack Download

Ich bin ja eigentlich kein Shooter Spieler aber daß ich bei Battlefield Heroes gleich Null Chancen habe lässt mich doch langsam zweifeln. Sind schon Cheats und Hacks für Battlefield Heroes im Umlauf? Kann man schon irgendwo Aimbots Downloaden? Wenn ich mir meine Statistiken so anschaue befürchte ich das fast. Eigentlich sollte Battlefields Heroes ein Anti-Cheat Programm bekommen und ich hoffe daß das auch vernünftig funktioniert wenn die Beta vorbei ist.

Für alle die jetzt wegen einem Battlefield Heroes Cheatprogramm oder Hackprogramm zu mir gefunden haben und den Download suchen: Sucht weiter! Am besten mit Forestle, dann hat eure Suche wenigstens noch was gutes und verdirbt ehrlichen Spielern nicht nur den Spass am spielen.

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

Naja, ich könnte vielleicht einen programieren...
P.S. zock lieber Css



Opfer kriegen kein Taschentuch!

Kommentar veröffentlichen