Battlefield Heroes Open Beta - Download

Der lang erwartete Comic-Shooter von Electronic Arts Battlefield Heroes ist nun für jeden in der Beta-Version spielbar. Es wird kein Betakey mehr benötigt sondern jeder kann sich auf der Homepage von Battlefield Heroes registrieren und sich den Spielclient installieren.

Wichtig: Um den Client downloaden und installieren zu können müsst ihr unbedingt angemeldet sein. Wenn ihr nicht angemeldet seid und den Play Now Button drückt startet zwar der Install-Vorgang, dieser bricht aber mit der Meldung 'An error occured: Could not find build' ab. Sobald ihr euch aber mit eurem EA Account eingeloggt habt läuft die Installationsroutine ohne Probleme durch. Danach muss nur noch ein Charakter angelegt werden und schon kanns losgehen.

Wir sehen uns in Battlefield Heroes :)

Comments :

3 Kommentare to “ Battlefield Heroes Open Beta - Download ”
Anonym hat gesagt…
on 

Das kann ich nicht bestätigen. Hab mich angemeldet, hab den Cache gelöscht, etc. . Bei mir kommt immer wieder diese Fehlermeldung und die Installation bricht ab. Kann mir jemand helfen?

mfG
Michael

Anonym hat gesagt…
on 

mir gehts auch so

Anonym hat gesagt…
on 

klappt nicht

Kommentar veröffentlichen