Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Reiten lernen zum Schnäppchenpreis

Eine Ankündigung aus dem US Forum dürfte besonders neuen Spielen recht gelegen kommen: Das Reiten wird billiger und kann schon mit Level 20 erlernt werden. Insgesamt werden für den Reitskill und das erste Mount 5 Gold fällig. Das dürfte auch für Neueinsteier mit Level 20 bezahlbar sein.

Alle anderen Spieler freuen sich über die verkürzte Beschwörungszeit des Mounts. Aus 3 Sekunden werden nur noch 1,5 Sekunden. Das ist zwar insgesamt gesehen nicht viel aber die gefühlte Zeit die man für das aufsteigen benötigt verkürzt sich doch enorm. Damit dürfte das Mount auch in PvP kämpfen mehr zur geltung kommen.

via Golem.de

Comments :

0 Kommentare to “ Reiten lernen zum Schnäppchenpreis ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de