Neues Schlachtfeld: Die Insel der Eroberung

Auf der US Seite von World of Warcraft ist ein Teasertext zum neuen Battleground Insel der Eroberung erscheinen. Die Insel der Eroberung liegt irgendwo vor der Küste Nordends und scheint der Beschreibung nach ähnlich wie das Alteractal aufgebaut sein. Die Festungen der Allianz und der Horden stehen sich jeweils an einem ende der Insel gegenüber.

Das Hauptziel wird es sein den gegnerischen General innerhalb der Festung zu töten. Dazu kann man die Festungsmauern zerstören und in die Festung vorrücken. Alternativ gibt es ein Reinforcementsystem ähnlich dem System im Alteractal. Screenshots sind leider noch nicht zu sehen, dafür aber ein kleines Artwork daß aber leider nicht allzu viel über den neuen Battleground aussagt.

Den US Teaser könnt ihr euch hier ansehen.

Comments :

0 Kommentare to “ Neues Schlachtfeld: Die Insel der Eroberung ”

Kommentar veröffentlichen