WoW Expansion: Cataclysm HD Trailer

Seit der Blizzcon wissen wir also wie es weitergeht mit World of Warcraft: Die 3. Expansion Cataclysm genannt kommt nächstes Jahr und bringt wie immer ein paar Veränderungen und Neuerungen mit sich.

Ein kurzer Überblick was uns in Cataclysm erwartet wird:

- Neues Levelcap von 85
- Neue Rasse bei der Allianz: Die Worgen (Werwölfe)
- Neue Rasse bei der Horde: Die Goblins
- Die alten Gebiete werden neu gestaltet und sind teilweise Verwüstet
- Neue Startgebiete für die neuen Rassen
- Flugmounts in Kalimdor und in den östlichen Königreichen nutzbar
- Neue Klassen / Rassenkombinationen
- Neuer Sekundärberuf: Archäologie
- Neue Battlegroundmodi: Rated Team Battlegrounds
- Gilden Levelning System und Gilden Achievements
- Neue Charaktererwicklungsmöglichkeit: Der Weg der Titanen

Und hier der offizielle Cataclysm Trailer:


Weitere Infos gibts unter anderem bei golem.de

Comments :

3 Kommentare to “ WoW Expansion: Cataclysm HD Trailer ”
wobu hat gesagt…
on 

jetzt habens Sie es endgültig übertrieben... traurig

Anonym hat gesagt…
on 

Aber hallo. Habt ihr euch des mal reingezogen... Wie sollen da noch Low-lvl leveln? xD. Einfach mal alles zerstören. Und auserdem... Taure-Paladin? LOOOOOOOOOOOOOOL

Flo hat gesagt…
on 

Von wegen übertrieben..eine der besten Entscheidungen Blizzards..endlich mal was neues für Spieler die lange dabei sind und für Neulinge wirds noch angenehmer und vielseitiger.

Best Addon ever :)

Kommentar veröffentlichen