Aion Open Beta Keys noch verfügbar

Aion Open Beta Key

Die Aion Open Beta ist gestern gestartet und bietet interessierten Fans die Chance das kommende MMORPG von NC Soft bis Sonntag den 13. September gründlich unter die Lupe zu nehmen. Obwohl es eine Open Beta ist werden trotzdem Beta Keys zum spielen benötigt. Diese wurden in großen Mengen an die Community verteilt und die meisten Keys sind auch schon an die Fans gegangen. Jetzt gibt es aber nochmal nachschub an Aion Open Beta Keys.

Bei der Aion Seite von Buffed werden nochmal 1000 Aion Beta Keys verlost. Wer Teilnehmen möchte muss eine Email mit dem Betreff "Atreia" an die Mailadresse gewinnspiel@buffed.de senden. Bis Morgen mittag um 12 Uhr habt ihr dafür Zeit. Details zum Gewinnspiel könnt ihr nochmal bei buffed nachlesen.

Wer das Glück hat einen Aion Open Beta Key zu ergattern kann den Spielclient hier downloaden. Allerdings ist der 9 GB große Download nicht die einzige Hürde die genommen werden muss. Wie Golem.de berichtet sind auch die Server recht stark belastet was eine etwas längere Loginzeit bedeuten kann.

Bereits überzeugte Spieler sollten sich eine Version von Aion vorbestellen, dann steht dem Start ins vergnügen ab dem 25. September nichts mehr im Wege.

Comments :

0 Kommentare to “ Aion Open Beta Keys noch verfügbar ”

Kommentar veröffentlichen