Batman: Arkham Asylum Komplettlösung / Walkthrough

Und nochmal ein Post zum Thema Batman: Arkham Asylum. Diesmal möchte ich allderings den glücklichen Spielern die das Spiel schon ihr eigen nennen können zwei gute Seiten empfehlen. Zuerst mal hat das Spieleradar eine kleine Tipps und Tricks Sektion zu Batman: Arkham Asylum eröffnet. Hier werden nicht nur ein paar Taktiken für die Endkämpfe vorgestellt sondern auch viele andere Tipps gegeben.

Wer etwas mehr Hilfe in anspruch nehmen möchte kann auf die Komplettlösung bei Videogamezone zurückgreifen. In einem ausführlich bebilderten Walkthrough wird hier jeder einzelne Level beschrieben und auf Screenshots gezeigt.

Sobald ich eine weitere gute Komplettlösung oder einen Walkthrough zu
Batman: Arkham Asylum entdecke werde ich diesen Post hier sofort um den entsprechenden Link erweitern.

Und nun zurück an die Xbox. Dort warten noch ein paar Erfolge / Achievements auf mich :)

Comments :

1
Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

Und gleich noch eine gute Komplettlösung bei Eurogamer gefunden. Zwar sind keine Screenshots dabei aber der Walkthrough ist, vielleicht auch deshalb, sehr ausfürhlich geschrieben.

Kommentar veröffentlichen