The Secret World Cinematic Trailer und erste Screenshots

Funcom arbeitet schon seit einiger Zeit an einem Mystery-MMORPG daß vermutlich 2010 fertiggestellt wird. Nun sind erste Screenshots sowie ein Cinematic Trailer veröffentlicht worden. The Secret World dreht sich um 3 Geheimgestellschaften die gegeneinander kämpfen. Namentlich sind das die Illuminati, die Templer und die Drachen. Die Spieler können für eine der 3 Geheimgesellschaften arbeiten und im PvP auch gegen Spieler der anderen Gesellschaften kämpfen.

Daß Funcom gute MMORPGs machen kann haben sie mit Age of Conan und Anarchy Online schon bewiesen. Das Setting von The Secret World ist erfrischend neu und noch nicht so ausgebrannt wie das übliche Fantasy Setting. Deshalb steht The Secret World auch definitiv auf meiner Kaufliste auch wenn ich dafür wohl noch eine ganze Weile warten muss.

Und hier nun der Cinematic Trailer:



Weitere Infos zum Spiel und die Screenshots gibt es bei Golem.

Comments :

0 Kommentare to “ The Secret World Cinematic Trailer und erste Screenshots ”

Kommentar veröffentlichen