FIFA 10 Demo Download

Seit heute ist das brandneue FIFA 10 Demo zum Download verfügbar. Der neueste Ableger der populären FIFA Fußball Serie kommt am 1. Oktober offizell in die Läden, das Demo gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel.

Die Demo beinhaltet 6 Top Manschaften (Marseille, Chicago, München, Barcelona, Chelsea und Juve) die in einem kurzen Match ausprobiert werden können. Es steht sowohl das Multiplayerspiel und das Solospiel gegen einen Computergegner zur verfügung.

Der FIFA 10 Demo Download ist hier zu finden. Xbox 360 und PS3 besitzer können die Demo aus dem Xbox Live Marktplatz oder dem PlayStation Store kostenlos downloaden.

Falls ihr vor dem Download erstmal gucken wollt ob das Spiel überhaupt für euch in fragen kommt empfehle ich einen Blick auf diesen Trailer zu werfen:


Comments :

0 Kommentare to “ FIFA 10 Demo Download ”

Kommentar veröffentlichen