Fotobuchgutschein über 10 Euro zu verschenken

Ich habe hier ja schon öfters mal ein paar Beiträge über Fotobücher veröffentlicht und heute kann ich euch sogar einen 10 Euro Gutschein für ein Fotobuch anbieten. Zusätzlich zum Fotobuch Gutschein gibt es noch einen 5 Euro Gutschein für ein beliebiges Fotoprodukt obendrauf. Da ich selber zur Zeit keinen Bedarf an einem weiteren Fotobuch habe verschenke ich den Gutschein hier. Wer ihn haben möchte gibt einfach einen Kommentar auf diesen Blogeintrag ab. EMail-Adress darf natürlich nicht vergessen werden. Der erste der sich meldet bekommt die beiden Gutscheine die bis zum 7.12.2009 gültig sind.


Comments :

2 Kommentare to “ Fotobuchgutschein über 10 Euro zu verschenken ”
Anonym hat gesagt…
on 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

Hallo littlebunny,

der 10 Euro Gutschein für ein Fotobuch und ein weiterer 5 Euro Gutschein für ein weiteres Fotoprodukt gehen an dich. Ich scan den Flyer ein und schick ihn dir die nächsten Tage per Email rüber. Details zum Einlosen stehen alle drauf.

Habe deinen Kommentar leider löschen müssen da ich ihn nicht editieren konnte und deine EMailadresse nicht mit veröffentlichen wollte. Hoffe das ist in deinem Sinne :)

Kommentar veröffentlichen