Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW hat schon wieder Big Trouble in Little China

Wie golem.de unter anderem Berichtet gibt es in China schon wieder Ärger mit World of Warcraft. Nachdem die Server nach ein paar Monaten Downtime erst wieder Mitte September beim neuen Provider Netease online gehen konnten droht nun erneut das Aus. Die Behörde für Presse und Publikationen der Volksrepublik China hat die Zulassung für die Erweiterung Burning Crusade verweigert und dem Betreiber Netease verboten weitere Neuregistrierungen zuzulassen.

Zudem dürfen auch keine Gebühren mehr von den Spielern eingezogen werden. Wie die Geschichte weitergeht bleibt spannend. Da die Chinesisische Regierung kürzlich beschlossen hat den sehr lukrativen Markt der MMORPGs vor ausländischen Betreibern zu schützen, könnte das ein erster Schritt dahingehend sein. Solange das Thema in China sich nicht erledigt hat dürften wir also erstmal keine neuen Rekordzahlen bei WoW erwarten.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW hat schon wieder Big Trouble in Little China ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de