Risen Komplettlösung und Walkthrough

Frühe Vorbesteller konnten das Spiel vermutlich schon heute in den Händen halten, für alle Anderen steht Risen, der inoffizielle Gothic Nachvolger, ab Morgen im Regal bei den Spielehändlern. Risen ist deshalb der inoffizielle Gothig Nachvolger weil das Entwicklungsstudio Piranha Bytes die ersten 3 Gothic Teile geschaffen hat, aber nach dem Katastrophalen Release von Gothic 3 die Rechte and er Reihe verloren hat.

Risen Komplettlösung und Walkthrough
Ihr neuestes Spiel heißt zwar Risen, es steckt aber Gothic drin :)
Wertungstechnisch Spielt Risen in der Liga von Drakensang, kann aber nicht ganz mit den Bewertungen von Fallout 3 mithalten. Kurz gesagt sollten Gothic Fans auf jeden Fall zugreifen denn Risen hat gottseidank nicht mit so vilen Bugs zu kämpfen wie Gothic 3.

Nun aber zu eigentlichen Thema dieses Posts: Der Risen Komplettlösung und Walkthrough. Den gibt es jetzt schon bei PC Games. Die Komplettlösung ist gut gegliedert und führt den Spieler per Walkthrough durch die Haupt und Nebenquests. Durch Screenshots wird das ganze etwas aufgelockert und eine gute Übersichtskarte der Vulkaninsel wird auch geboten.

Für wahre Fans die lieber ein gedrucktes Lösungsbuch in den Händen halten möchte empfiehlt sich die offizielle Lösung von Koch Media für 17 Euro bei Amazon. Das Lösungsbuch gilt übrigends nicht nur für die PC Fassung sondern auch für die Xbox 360 Version.

Comments :

2 Kommentare to “ Risen Komplettlösung und Walkthrough ”
a hat gesagt…
on 

danke

Anonym hat gesagt…
on 

dito

Kommentar veröffentlichen