Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Weekly Raid Quests

Mit Patch 3.3 führt Blizzard das Prinzip der täglichen Quests nun auch bei Raids ein. Dabei muss man jeweils einen bestimmten Boss killen um das Weekly Raid Quest abzuschließen. Auf dem Testserver gibt es momentan 10 Embleme des Frostes die T10 Items gebraucht werden. Ob das so bleibt oder ob die Belohung noch runtergesetzt wird is momentan noch nicht bekannt. Mir persönlich kommen 10 Marken allerdings etwas viel vor. Außer natürlich man braucht für die T10 Items entsprechend viele Marken...



Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

na ja da es ne weekly ist, bekommt man 10 Marken pro Wochen gegenüber 14 zur Zeit.
Allerdings ist der Zeitaufwand wesentlich geringer, da man die meißten Bosse davon sogar Random leicht und schnell legen können sollte. Ist man in einer Raidgilde ist jeder Boss auf der Liste eine Sache von < 30 Min.

Also mir ist das wesentlich lieber als jeden Tag eine daily hero, die im Durchschnitt jedes mal ca. 30 Min dauert.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de