WoW Pilgerfreuden Erfolgs Guide: Dampfende Töpfe

Der Erfolg Dampfende Töpfe ist nur für Köche mit einem mindestlevel von 280 zu erreichen denn man muss dafür alle Pilgerfreudengerichte herstellen. Die Rezepte kann man bei den Händlern des Pilgerfreudenfestes bekommen indem man das Pilgerfreudenkochbuch für ein Silber kauft.

wow pilgerfreuden erfolg achievement guide dampfende töpfe


In diesem befinden sich insgesamt 5 Rezepte:
Gewürzbrotfüllung (Kochskill 1)
Kürbiskuchen (Kochskill 100)
Moosbeerenchutney (Kochskill 160)
Kandierte Süßkartoffel (Kochskill 220)
Langsam gerösteter Truthan (Kochskill 280)

Die Zutaten für die Gewürzbrotfüllung gibt es direkt alle beim Händler aber man muss als vorprodukt erst ein Gewürzbrot herstellen.

Für den langsam gerösteten Truthan muss nur ein wilder Truthahn in Tirisfal oder im Wald von Elwyn erlegt werden.

Die Zutaten vom Kürbiskuchen gibt es beim Pilgerfreudenhändler von Unterstadt oder Sturmwind.

Die Süsskartoffel gibt es nur in Donnerfels und Darnassus.

Und zu guter letzt die Moosbeeren nur erhältlich in Orgrimmar und Eisenschmiede.

Ich würde empfehlen von den Zutaten gleich ein paar mehr mitzunehmen wenn ihr vorhabt auch die täglichen Quests zu machen. Für die gibt es nämlich auch einen Erfolg.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Pilgerfreuden Erfolgs Guide: Dampfende Töpfe ”

Kommentar veröffentlichen