WoW Pilgerfreuden Erfolgs Guide: Essensschlacht!

Gestern haben die Pilgerfreuden in WoW begonnen und damit ist genau eine Woche Zeit sich die Erfolge zu holen. Wie immer werde ich versuchen ein paar Guides zu den Erfolgen zu veröffentlichen. Der erste in der Reihe nennt sich Essensschlacht!

wow pilgerfreuden erfolg achievement guide Essensschlacht

Dafür muss man sich einfach an einen der Tische in den Hauptstädten setzen und einem gegenüber sitzenden mit dem Icon auf dem ersten Skillplatz oder durch drücken der 1 etwas an den Kopf werden. Am besten etwas öfters probieren, bei mir hat das erst nach ein paar mal geklappt. Dafür gibts dann schon mal die ersten 10 Erfolgspunkte der Pilgerfreuden.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Pilgerfreuden Erfolgs Guide: Essensschlacht! ”

Kommentar veröffentlichen