Torchlight bekommt Steam Erfolge

Torchlight ist wohl einer der Überraschungshits dieses Jahres. Eine perfekte Diablo Kopie im Comic-Stil, die das Spielprinzip sogar noch um ein paar nette Fuktionen erweitert. Daß das Ganze dann noch recht günstig für 16 Euro als Download zu haben ist ist ein weiterer Pluspunkt.

Seit letztem Wochenende wurde sogar noch ein Patch veröffentlicht der die Torchlight Steam Version um 67 Erfolge erweitert. Die Achievements können Momentan aber leider nicht mit anderen Versionen freigespielt werden, die Entwickler wollen aber bei Steam nachfragen ob man nicht vielleicht eine anderswo erworbene Version trotzdem bei Steam registrieren kann.

Welche Erfolge es gibt könnt ihr hier nachlesen: Torchlicht Steam Erfolge

Ich habe mich Aufgund der Erfolge und der Steam-Rabatt-Aktion letztes Wochenende endlich auch mal dazu durchgerungen mir die Steam-Geschichte mal anzusehen und habe momentan eher eine etwas bescheidene Erfahrung gemacht. So gut ich das Prinzip von Steam auch finde kann mich der Steam-Client aber leider nicht besonders gut leiden. Bisher habe ich schon 5 oder 6 Crashes beim Updaten und auch sogar schon während des Spielens gehabt. Ich werde das Phänomen mal weiter beobachten aber momentan sieht es für mich eher so auch als wäre das erstmal mein letztes Steam Spiel gewesen. Schade eigentlich denn es gibt immer wieder sehr gute Rabatt-Aktionen bei denen...

Comments :

0 Kommentare to “ Torchlight bekommt Steam Erfolge ”

Kommentar veröffentlichen