Winterhauchfest 2009 Erfolgs-Guides

In kürze beginnt das World of Warcraft Winterhauchfest und alle neuen Spieler, oder Spieler die letztes Jahr nicht alle Erfolge geschafft hatten, haben nun wieder die Chance die 13 Erfolge zu komplettieren. Letztes Jahr hatte ich schon ein paar Guides zu den Erfolgen gepostet, dieses Jahr kommen die fehlenden Guides dazu so daß ein kompletter Winterhauch-Guide entsteht.

Die Guides zu den eizenlen Erfolgen findet ihr hier:

Brüderliche Weihnacht

Der Winterhauch-Gourmet

Ein frostiger Tanz

Einfach gräßlich

Kleiner Helfer in der Not

Krachbumm

Leise rieselt der Schnee

Auf Metzen!

Mitten ins Gesicht

Waren wir brav dieses Jahr?

Normalerweise ändert sich nicht viel bei den Erfolgen, die Guides müssten also noch aktuell sein. Falls es doch unterschiede gibt würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Comments :

0 Kommentare to “ Winterhauchfest 2009 Erfolgs-Guides ”

Kommentar veröffentlichen