Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Hörbücher machen das Farmen und Grinden angenehmer

Farmen und Grinden gehört leider genauso zu den alltäglichen Beschäftigungen win World of Warcraft wie Raiden oder PvP. Egal ob die Goldkasse leer ist, man hinter einem besonders seltenen Haustier her ist oder die täglichen Quests zum Ruf farmen abklappert, viele Aufgaben sind einfach tupide und öde und trotzdem muss man teilweise viele Stunden damit verbringen.

Mittlerweile habe ich mir angewöhnt solche Tätigkeiten einfach mit einem guten Hörbuch etwas interessanter zu gestalten. Aber wo bekommt man denn am besten die ganzen Hörbücher für stundenlanges Farmen und Grinden?

Zum einen gibt es viele kostenlose Hörbücher und zum anderen bieten fast alle großen städtischen Bibliotheken einen Online-Ausleihservice an. Dabei kann man ein Hörbuch downloaden und für eine gewisse Zeit anhören. Welche Bibliotheken das schon anbieten könn ihr euch hier ansehen. Ab und zu werden auch auf Youtube Hörbücher eingestellt, es lohnt sich also auch dort ab und zu mal reinzuschauen und nach Hörbüchern zu suchen.

Wenn euch also machen Aufgaben in WoW zu öde vorkommen probiert es einfach mal mit einem Hörbuch aus. Ihr werdet sehen daß das Farmen zu einer ganz neue Erfahrung wird :)

Comments :

1
Wanja hat gesagt…
on 

ich höre mir immer Hörbücher/spiele an beim Spielen von WoW

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de